Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    mamsell

    - mehr Freunde

http://myblog.de/mimo89

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm lovin' it!!

Meine erste Arbeitswoche ist vorbei und morgen beginnt schon die zweite!! Es ist einfach total toll hier!!!

Montag bis Donnerstag mit den Jungs war eigentlich relativ einfach. Ich finds für mich definitiv besser, wenn ich mit den Jungs allein bin, weil ich mich dann nicht beobachtet fühle oder so. Die Jungs lassen sich auch meistens was sagen und wenn sie nit hören oder sich nit benehmen, gibts nunmal ein Time-Out. Außerdem haben wir am Donnerstag mitm Potty-Training angefangen. Das wird noch ne anstrengende Sache, aber was sein muss, muss sein Es ist auch total praktisch, dass die Zwillinge noch 2-3 Stunden Mittagsschlaf halten. In der Zeit kann ich immer online gehn und so Wir waren schon ganz viel draußen (im Vergleich zu vorher mit Andrew), spazieren, aufm Spielplatz oder einfach nur hinterm Haus. Die zwei können sich auch schon prima selbst beschäftigen und spielen auch meistens gut miteinander. Hab mit auch schon vorgenommen, ein bisschen mit den 2 zu basteln, Herbstsachen und für Halloween und so. Bin schon gespannt, was das wird *gg*

Hehe, dann wurd ich hier auch schon mit Komplimenten überschüttet xD Zum Beispiel, dass mein Englisch ja perfekt wäre *hust* naja... als ich letzte Woche mit Becky einkaufen war, hab ich irgendein Wort nit gewusst und Becky meinte, sie findets toll, wenn ich mal ein Wort nit weiß, weil das heißen würde, dass ich nit perfekt bin...da werden noch ganz viele Wörter kommen, die ich nit weiß!! Außerdem hätte ich ja voll den guten Einfluss auf die Kids. Am Mittwochabend glaub ich wars, da sind Becky und Lynn noch nachmittags mit den Jungs in den Park gegangen und die Jungs haben sich ganz brav hingesetzt und sich von Becky die Schuhe anziehn lassen. Lynn hat daneben gestanden und meinte, wie brav die doch da sitzen würden, wenn Becky ihnen die Schuhe anzieht. Becky gibt ihm dann zur Antwort, dass das an mir liegen würde und ich nur so, hä?? Becky meinte dann zu mir, das wäre ein Kompliment gewesen und ich bin natürlich erstma voll rot geworden. Donnerstags hat mir Becky erzählt, dass sie mit ihrer Mutter geredet hatte und die gefragt hätte, wie Becky das denn machen würden, mt den verschiedenen Erziehungsmethoden von mir und Becky und Becky hätte ihr zur Antwort gegeben, dass sie alles so machen will wie ich. Und Beckys Mutter wolle das auch so machen >.< Da kam ich mir echt vor, wie die Supernanny und wollte am liebsten im Boden versinken. Als am Freitag Beckys Mutter auf die Jungs aufgepasst hat, meinte die auch, als die Jungs geschlafen haben, die wären viel besser als die Woche vorher, würden nit so viel rumjammern und meckern, weil ich strenger wäre und so von wegen Disziplin und so.... gnaaaaa, ich will doch nur, dass die Jungs hören, wenn denen was gesagt wird, und wenn die das nit machen, müssen sie halt mit den Konsequenzen rechnen...

Naja, wie gesagt, jeder ist begeistert von mir und ich finds hier sowas von voll toll!!!!!!! :D:D:D Und heute abend werd ich kochen bin schon voll gespannt, wies wird.

14.9.08 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung