Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    mamsell

    - mehr Freunde

http://myblog.de/mimo89

Gratis bloggen bei
myblog.de





calicalicalicalicail!!!!! wir kommääääään!!!

Erst ma sorry, dass ich so lang nix mehr geschrieben hab, aber ich vergess es wirklich jedes Mal >.<

Die Woche über passiert allerdings auch nie viel. Montags bis Donnerstag aufstehn, Kiddies, aufs Töpfchen setzen, anziehn, vorlesen, spielen, spazieren gehn, aufn Spielplatz gehn, zwischendurch frühstücke, Snack haben, Mittagessen, Nap halten, aufs Töpfchen gehn, kleinere Unfälle haben....... ja, so im Großen und Ganzen ist das ales, was so die Woche über passiert. Mitm Töpfchen funktioniert immer besser. Cody erzählt mir ca 2000 Mal am Tag, dass er mal muss, dann setz ich ihn aufs Töpfchen und manchmal macht er auch was und dann wird gejubelt wie ein Weltmeister. Er ist auch immer total begeistert, wenn tatsächlich was kommt!! Hunter macht meistens was, wenn er aufm Töpfchen sitzt, aber er sagt nie bescheid, wenn er muss. Der könnte triefen vor Pipi in der Hose, aber es wäre ihm egal. Naja, das kommt alles mit der Zeit Und gestern Abend war Cody sooooo süß!! Die zwei hatten schon Schlafanzug an und sollten gute Nacht sagen, da kommt Cody zu mit, sagt "nightnight" und hält mir sein Gesicht hin, damit ich ihm nen Gute-Nacht-Kuss auf die Backe geben kann. Soooo putzig *.* Hunter ist in der Hinsicht noch relativ schüchtern, aber er kuschelt sich immer an mich, wenn wir auf der Couch sitzen und ich was vorlese Ich will hier schon gar nimmer weg!! Ich weiß auch schon, was die zwei von mir zum Geburtstag bekommen ^.^

Naja, die Wochenenden waren definitiv ereignisreicher Letztes Wochenende hab ich samstags erst mal ausgeschlafen. Mittags war ich dann mit Jessy in der Mall und hab mal schön Geld ausgegeben. Hab sogar 2 Hosen und 2 Shirts gefunden, Geburtstagsgeschenke für meine Schwester und im Buchladen hab ich dann das meiste Geld gelassen xD Hab für meine Gastmutter und mich jeweils ein Buch von Joy Fielding gekauft, ein neues Tagebuch und (da konnte ich echt nicht widerstehn) Wicked & Son of a Witch. Volli tolli!! Sonntags war dann zuerst AuPairTreffen im Skateland. Das war lustig!! Ich hatte natürlich richtige Rollschuhe mit 2x2Rollen so nebeneinander, und keine Inline Skates mit 4 Rollen in einer Reihe. War natürlich nit die einzige, aber es hat bei allen ganz gut geklappt (außer Malou, aber es war trotzdem lustig) und wir hatten jede Menge Spaß. Danach sind wir deutschen AuPairs in die CheesecakeFactory essen gegangen. Das war auch toll, nur deutsches Gespräch ^.^ Das Essen war total lecker und der Käsekuchen (keine Ahnung wie viele verschiedene Sorten) erst recht. Und natürlich wars teuer, aber wir hatten alle unsren Spaß.

Jaaa,ansonsten hab ich am Mittwoch mal mein Vermögen auf die Bank gebracht. Und wir waren in der Bibliothek. Jetzt hab ich ne Karte und noch 2 Bücher mehr, die ich innerhalb von 3 Wochen lesen muss xD Aber supi gut, weil dann muss ich keine Bücher kaufen und die alle hier lassen ^.^ Oh und gestern war dann das allertollste!! Anja, Annika und ich haben die Cali-Tour gebucht *froiz* Muss nur noch bezahlen :D Die Tour ist zwar erst im Januar, aber ich freu mich trotzdem schon!!!!

Das wars dann soweit wieder Bis demnächst!!!!

26.9.08 18:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja (27.9.08 05:25)
caliiiiiiiiiiiiiiii =) jjjiiiiiiiha!!! huuurray!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung