Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    mamsell

    - mehr Freunde

http://myblog.de/mimo89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Six Flags & Chicago!!

Also, wie immer, die Woche über passiert nit viel neues. Abgesehn davon, dass der "Indian Summer" jetzt vorbei ist, meine kurzen Hosen schon nicht mehr greifbar im Schrank liegen, sondern von den langen ersetzt wurden. Joa, aber was solls ^.^

Letzten Samstag waren wir dann zu 5. im Six Flags, Illinois. Das war sooooo genial!! Sind von einer Achterbahn zur nächsten und haben es trotzdem nicht geschafft, auf alle Achterbahnen zu gehn. Wir hatten definitiv auch jede Menge Spaß, wenn wir nit grade auf ner Achterbahn waren *gg* Aufm Rückweg haben wir dann noch nen kleinen Abstecher zu Culver's gemacht *hust* xD Ja, und als wir dann um halb 9 wieder zu Hause waren, haben wir beschlossen, noch ins Kino zu gehn. Im Kino haben Corinna und ich uns Cotton Candy gekauft. OMG!! Das war genug Cotton Candy für das restliche Jahr!! Aber der Film war gut: Lawrence Terrace. Danach sind wir dann heim. Das heißt, Jessy und ich haben uns erst mal verfahren >.< aber um 1 Uhr war ich dann endlich zu Hause und total im Eimer!! Sonntags hab ich nur gelesen und geschlafen.

Morgen gehts nach Chicagoo!! Mal gespannt, was das wieder wird *gg*

10.10.08 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung