Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    mamsell

    - mehr Freunde

http://myblog.de/mimo89

Gratis bloggen bei
myblog.de





lots of changes

Also, erst ma entschuldige ich mich, dass ich nen Monat nit geschrieben hab. Aber eigentlich ist nit soooo viel interessantes passiert.

Fangen wir mal vorne an. hmm.. Halloween. Das Wochenende vor Halloween sind Jessy und ich vergeblich Kostüme suchen gegangen. Entweder wars zu kurz, zu groß oder zu teuer. Von Qualität gar nit erst zu reden. Naja... das einzig interessante, was wir an dem Abend gesehn haben war ein Auto *gg* hier isses :D

Photobucket

Sieht toll aus, ne? Jo, wie gesagt. Also mussten wir Halloween ohne Kostüme feiern. An Halloween bin ich dann zu Jessy. Dort sind wir mit ihren Kiddies und noch Bekannten und deren Kiddies in der Subdivision Trick-or-Treaten gegangen. Es war arschkalt! Anschließen gabs ein Bonfire. Die Kids haben draußen oder in der Barn gespielt, die Erwachsenen haben sich die Kanne gegeben oder am Feuer gesessen (oder beides) und Jessy und ich haben uns zu Tode gelangweilt und uns den Allerwertesten abgefroren. So um 11 sind wir dann zu ihr nach Hause und noch für ne Stunde in den Hot Tub *gg* das war genialst!! Jo, ich konnte nit heimfahren, weil hinter mir noch ein andres Auto geparkt hat und wir warten mussten, bis die heimkommen. Das war dann auch schon 10 vor 1. Um halb 2 hab ich endlich in meinem Bett gelegen und geschlafen. Fazit: ich brauch kein Halloween!! Und in Deutschland schon gar nit. Das hat nämlich mit Deutschland nix am Hut!

Danach die Wochenenden waren eigentlich immer das gleiche. Jessy und ich sind in die Mall gefahren, essen gegangen und haben uns nen Film im Kino angeguckt. Gestern waren wir dann in Milwaukee in der ganz großen Mall :D  Gekauft haben wir fast nix. Aber dafür haben wir Santa Claus gesehn: Photobucket border=0> schon bei Zeiten da, der Gute Joa... aber Jessy und ich haben beschlossen, in Zukunft ins Fitnessstudio zu gehn, anstatt zu essen xD Sonst können wir nach dem Jahr nach Hause rollen.

Damit wären wir dann auch schon fertig. Naja, nit ganz. Noch 2 Sachen gibts zu erzählen. Die erste:

OBAMA is President!! Ma schaun, was das so wird xD

Die zweite: ich habe neue Möbel in meinem Zimmer ^.^ Hier die versprochenen Px:Photobucket 

Photobucket

Photobucket Bitte nit auf die Unordnung achten >.<

Ja wie gesagt, das wars eigentlich. Viel Interessantes ist nit passiert. Ich versuch ma wieder regelmäßiger zu schreiben, dann gibts auch mehr Details ^.^ 

In diesem Sinne, bis dann :D

16.11.08 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung